Re: Qualifikation zur deutschen Meisterschaft
Begründung: Schiebung!!!
Diese Regelung ist falsch und ist nicht in den Durchführungsbestimmungen verankert!
Wohlfühlmatratzen sind 3. und ihnen stehen 12 Punkte zu und keinem andern!!!
dass diese Punkte nicht in der Gesamtwertung erscheinen ist logischdas ist eine Verfälschung des Wettbewerbs!
Was ist mit den Teams die nur 1 Turnier spielen und dieses gewinnen?
Das sind doch keine echten Master-Teams!
Diese Teams wollten doch gar nicht die Quali für Cuxi spielen, sollte man diese Wertungen denn nicht auch streichen, so hat man noch mehr Möglichkeit an der Tabelle zu schrauben!
das geht doch nicht! Warum diese Mauscheleien?Oder noch besser: Wenn mir Punkte fehlen, muss ich dafür sorgen, dass ein vor mir platziertes Team die Registrierung wieder zurück zieht und ich erbe dann die Punkte!
Begründung der Situation:
Es ist ganz normal, dass einem Veranstalter ein Team ausfällt und er dies ersetzen will.
Bis zum Meldeschluss am 15.6.07 konnten sich die Team, auch wenn sie nur 1 Masters spielen wollen, registrieren lassen und die Welt war in Ordnung.
Jetzt ist der Meldeschluss vorbei und die Veranstallter können nur noch mit nicht registrierten Teams auffüllen.Jetzt werden die Teams benachteiligt bzw. bestraft, die in den ersten Turniere gegen ein pseudo Masterteam verloren haben.
@ Werner
Also Schiebung würde ich es jetzt nicht nennen, eher Unwissentheit.
Oder möchtest Du den Veranstalter Manipulation unterstellen ?
Gruß Jens